Montag, 9. April 2012

Info MUZ Skorpion Stoye Schwenker Eigenbau Gespann

Info MUZ Skorpion Stoye Schwenker Eigenbau Gespann

Vor einigen Jahren bekam ich einen Anruf Zwecks Lieferung einer Stoye HS-Karosserie.
Kurz darauf stand ein Kunde vor mir der mir sein MUZ Skorpion Gespann präsentierte das Gespann war im Grunde zum Fahren zu benutzen hatte jedoch einige Gebrauchspuren.
Der Kunde erklärte mir das er das Gespann von Grund auf überholen wolle und eine andere Karosserie zu seinem Fahrgestell benötigt. Wir lieferten also passend zu seinem Schwenker Fahrgestell eine Karosserie Stoye HS inkl. Sitz und einigen Teilen.
Vor kurzem bekam ich per e-Mail diese Bilder des nun komplett instandgesetzem Gespanns mit Stoye HS Karosserie.

Mal was anderes ich finds Geil. Ich hoffe du bist beim Stoye Teffen 2012 dabei.


























Stoye_Karosserie
 _____________________________________________________________________________

Bei Fragen zu Stoye Seitenwagen und Ersatzteilen einfach direkt per Mail:

apollodreizehn@aol.com  oder www.stoye-fahrzeugbau.de.



_____________________________________________________________________________


  Stoye Classic Seitenwagen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen