Freitag, 31. August 2012

Bilder Stoye Zündapp Gespanne



























Stoye Zündapp Gespanne

Im Laufe der Jahre bekommt man immerwieder Fotos von den verschiedenen Zündapp Stoye Gespann Freunden. Ich habe hier eine kleine Auswahl der verschiedenen Möglichkeiten der Verwendung von Stoye Seitenwagen an Zündapp Krafträdern zusammengestellt schön ist das die meisten der Gespanne regelmäßig benutzt werden und so ihren Besitzern Freude bereiten.
  



Zündapp K500 mit Stoye SS-Luxus Standort nähe Magdeburg.































Diese Zündapp KS600 Gespann mit Stoye TS-Luxus Seitenwagen stammt vom Bodensee.







Zündapp K800 mit Stoye HS-Standard Seitenwagen aus dem Raum Koblenz.



Diese Zündapp KS600 Gespann mit Stoye AS-Standard war bis vor kurzem noch in Norwegen in Gebrauch war, es nun wieder nach Deutschland zurückgeholt worden. Nach der kompletten Instandsetzung wird sie nun einen anderen aber trotzdem einen Stoye Seitenwagen bekommen.


Zündapp K500 mit Stoye TS-Luxus Seitenwagen, die K500 ein Krad der frühen 500er Baureihe von 1933 der Stoye TS müsste ca. 1936 gefertigt sein leider habe ich keinen kontakt mehr zum Besitzer. 




Zündapp K800 mit Stoye TV-Seitenwagen aus dem Allgäu.

Zündapp KS500 mit Stoye VS-Standard Seitenwagen.


Zündapp KS600 mit Stoye TS- Luxus Seitenwagen.




Zündapp K500 frühe 33er Baureihe mit Stoye HS-Standard Seitenwagen.


Hier noch ein Foto dieser Zündapp K500 mit Stoye HS-Standard Seitenwagen.

Und zum Schluß das schöne Gespann von meinem Freund Kai, Zündapp KS600 mit Stoye TS-Luxus
Seitenwagen Ahrensburg Norddeutschland.

________________________________________________________________________________

Bei Fragen zu Stoye Zündapp Seitenwagen oder Ersatzteilen bitte unter:

www.stoye-fahrzeugbau.de. oder apollodreizehn@aol.com 



stoye german sidecar






 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen