Mittwoch, 22. Oktober 2014

BMW R90/6 Gespann mit Stoye SM Fahrgestell

 BMW R90/6 Gespann mit Stoye SM Fahrgestell

Also nebenbei im Netz gefunden schönes Gespann Karosserie Wünsche Vorkriegsmodell und Fahrgestell Stoye SM, TM, TS sieht gut aus und macht bestimmt Spass.


Gebaut hat das BMW- Gespann wohl ein gewisser Edwin Mensink.
Weniger kann oft mehr sein echt schickes Gespann. Schöne Vorderradschwinge mit Scheibenbremse ordentliche Federung, Tief und Breit dazu einen Lenker mit dem Mann das Gespann gut im Griff hat einfach Technik ausreichend Optik super mir gefällts.
Mit bisschen Sachverstand kann man auch aus unserern alten Fahrgestellen etwas zaubern. Bin zwar der Meinung ein Elastik Fahrgestell wäre besser gewesen für diesen BMW Umbau aber .......... wer hat schon die Zeit alle Ideen in in die Tat umzusetzen?

BMW- Sidecar- Bobber











Der Rest kann unter folgendem Link nachgelesen werden:

 http://rideapart.com/articles/bike-week-bmw-r906-sidecar

Und hier gibts ne auch schöne Seite zu allerhand Umbau Kram ohne Markenbindung:

http://thebikeshed.cc              The Bike Shed
_________________________________________________________________________________

Bei Fragen zu Stoye Seitenwagen der Modellreihe ab 2013 oder Ersatzteilen und zum Anschluss System sowie Anschlussteilen bitte unter:

www.stoye-fahrzeugbau.de. oder apollodreizehn@aol.com  





Stoye German Sidecar

Stoye Hergestellt in Deutschland

________________________________________________________________________________

Stoye Ersatzteile
Stoye Instandsetzung und Restauration
Stoye Seitenwagen
Stoye Gespanne
Stoye Gespannbau

Stoye- Harley- Sidecar 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen